Monday, April 4, 2011

König von Deutschland

Hello everybody who reads this! I apologize for the extreme lack of any new blogs in quite a while... 4 months, to be exact. There was a reason for the horrendous amount of slacking, however; I was at school, getting good grades. :)
I just completed an essay, that in all truth, is one of my absolute favorite essays I have ever written in my life. It proclaims to all the world why I, of all people, would be best fit for the position of king in the country of Germany.
Reasons include the building of a great pyramid in Hamburg, changes to the construction of all buildings to include the mandatory use of chocolate in their design, and freedom from oppressive laws relating to the keeping of chinchillas as household pets.
I will not be translating it for you... so either learn German, or copy and paste in translate.google.com.
Happy end of the semester! :)

König von Deutschland
Es wäre eine große Verantwortlichkeit, der König von Deutschland zu sein. Zum Glück gibt es zur Zeit keinen, aber wenn es ihn geben würde, wäre ich dafür am besten geeignet. Das Volk würde mich lieben, denn ich wäre der coolste König den es je gegeben hat.

Wenn ich der König wäre, würde ich mein bestes tun, ein gerechter König zu sein. Das heißt aber nicht, dass ich nichts für mich machen würde. Ich wäre doch der König! Ich hätte ein Recht, ab und zu etwas tolles anzustellen. Zum Beispiel bin ich der Meinung, dass die Ägypter die richtige Idee hatten. Meine erste Tat als König wäre, eine richtige Pyramide in Hamburg zu bauen, genau neben der St. Michaelis Kirche. So schlimm wäre das doch gar nicht! Stellen Sie sich das mal vor: das Zusammenkommen der Alten und der Neuen. Touristen aus der ganzen Welt würden kommen, um sich die Hamburger Pyramide anzuschauen. Dadurch würden wir viel Geld verdienen. Und wenn der große König Hohsfield irgendwann stirbt, hat man sogar schon einen Ort, wo er begraben werden kann. Das wäre doch vernünftig, oder?

Als König, würde ich dafür sorgen müssen, dass mein Volk nicht verhungert. Deswegen würde ich einen Befehl ausrufen, dass alle neuen Gebäude aus Schokolade gebaut sein sollen. “Ach, mein gnädiger König,” vielleicht fragen Sie, “würde im Sommer nicht alle Schokolade schmelzen?” Das würde schon irgendwie stimmen, aber weil ich so klug bin, habe ich eine Lösung dafür gefunden! Es gibt eine Kunst in einem Land dass weit, weit weg ist und Amerika heißt. Dort gibt es einen besonderen Schatz der “M&Ms” heißt. M&M´s sind aus Schokolade gemacht. Das Interessante an ihnen ist, dass die Schokolade mit einer süßen Schale überzogen ist. Diese Schale schützt sie vor dem Schmelzen. So können wir unsere Gebäuden bauen- aus Schokolade, überzogen mit einer sußen Schale. Wir wären das berühmteste Land der Welt mit unseren Schoko-Häusern und nie-verhungernden Menschen. Wer wäre der beste König der Welt? Ich wäre es!

Der Dritte Königliche Befehl, den ich erteilen würde, wäre, dass das Tier “Chinchilla,” welches normalerweise nicht als Haustier gehalten werden darf, doch ein Haustier sein kann. Diese gute Tiere sind zu lange diskriminiert worden, und ich hätte vor, diese Schrecklichkeit zu beenden.

Als ich in Deutschland war, gab es eine Sache, die mir echt Angst um die Zukunft Deutschlands gegeben hat. Diese war, dass es viele Deutscher gibt, die nicht arbeiten, sondern Geld einfach von der Stadt bekommen. Wenn ich der König wäre, würde das niemals passieren, es sei denn, sie hätten eine echte Ausrede. Zu oft sieht man, dass die Menschen gern Arbeitslos sind, weil sie dann mehr Geld von der Stadt bekommen als bei ihrem letzten Job! Und wie nutzen sie dieses Geld? Sie kaufen Bier und Zigaretten davon. Wir, als ein Volk, würden die Abhängigkeiten dieser armen Menschen nicht unterstützen.  Ich würde das ändern, wenn ich König wäre.  

Sie können jetzt erkennen, dass ich ein sehr guter König wäre. Denken Sie an Pyramiden. Denken Sie an Schokoladen-Häuser. Denken Sie an die Chinchillas. Mein lieber Leser, Deutschland braucht Hilfe. Deutschland braucht eine Veränderung. Deutschland braucht mich, als ihren König.